logotype
image1 image2 image3

Mein ort Osecina wie paradies fur faradfaerer

Fahrräder turismus hat die grosse teil Europa schon erobert. Nach Serbien und mein ort Osecina, breitet ich auch rasant schnell. Hier ist ein Verein gegründet, als Grüne spur “Zeleni trag” bekant der um sich sammelt viele menschen, die beforezügen aktivitetn in Natur. Einiger grupen davon sind faradfarher. Die haben projekt "Zeigmal weg" (Pokazi put) realisiert so das rund um Osecina und umgebung, fahrräder wege sind geschildet und gezeihnet. Diese Route gelten auch für Bergsteiger, Jäger, gelendewagen farher und alle die in Natur verliebt sind. So ist Osecina konkurent auf Turismus markt. 

Davon soll auch mein Ferienhaus profitieren. Wir bitten erstklassige unterkunft, seher gute i reiche mahlzeiten, wie auch getränke. Alles auch zu mitnehmen. Wir besorgen guten Service für eure zweiräder, parkplaz und vieles meher.

Willkommen